Zargenschutz & Türzargenschutz

 

SÜDPROLAN Türzargenschutz (halbhoch ca. 1000mm)

SÜDPROLAN Zargenschutz – optimaler Schutz für Türzargen, Türrahmen und Türen

Insbesondere in Einrichtungen des Gesundheitswesens sowie in öffentlichen Einrichtungen ist ein anspruchsvoller Zargenschutz mit vielen Vorteilen für den Kostenträger sowie für Personal, Besucher und Patienten verbunden. Denn
Zargen, Tür- und Türrahmen gehören dort zu den besonders beanspruchten Bauteilen. Nicht selten leidet die Optik vor allem durch auffallende und unschöne Lackschäden. Permanente und kostspielige Reparaturen sind die Folgen dieser Schäden an den stark frequentierten Eingängen.
Spezielle SÜDPROLAN Zargenschutzprofile für Türrahmen passen sich der jeweiligen Türform von der L-, über die U- bis hin zur Z-Form exakt an. Zargen und Türen werden geschützt. Der ästhetische Gesamteindruck eines Gebäudes bleibt dauerhaft und kostensparend erhalten.
Angepasst und ästhetisch

Doch nicht nur in der Form passen sich unsere Schutzsysteme jedem Eingangsbereich perfekt an. Auch höchste Ansprüche an das gestalterische Gesamtkonzept eines Gebäudes können wir durch individuelle Designs und in vielfältigen Farben erfüllen und anbringen. Denn selbstverständlich realisieren wir Zargenschutzsysteme vom Design über die Fertigung bis hin zur professionellen Montage.
Einladend auch in Edelstahl

Elegante Raumkonzepte dürfen mit den qualitätsvollen Zargenschutz-Systemen von SÜDPROLAN auch gerne schon am Eingang beginnen. Die Verkleidung der Türrahmen mit Zargen aus Edelstahl setzt besonders edle und außergewöhnliche Akzente. Und weil Schönes auch praktisch sein dar, überzeugen unsere edlen Tür-Profile mit einer hohen Schutzfunktion und leichter Reinigung.

SÜDPROLAN Türzargenschutz
Zargenschutz halbhoch (ca. 1000mm)

SÜDPROLAN Türzargenschutz
Zargenschutz komplett (ganze Türzarge)

SÜDPROLAN Türzargenschutz
Zargenschutz halbhoch (ca. 1000mm)
Seitenansicht

SÜDPROLAN Türzargenschutz
Zargenschutz komplett (ganze Türzarge)
Seitenansicht

nach oben